Herren Kreisklasse B Staffel 2

Spielberichte
08.10.19Herren 3 - TSG Blankenloch 29 : 3
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Iqbal Chawla / Gerhard Schneider (1) ; Joachim Naß / Andreas Wagner (1)
in den Einzeln: Iqbal Chawla (2) ; Gerhard Schneider (1) ; Joachim Naß (2) ; Armin Keller (1) ; Anton Fucik (1)
04.10.19TTC Wöschbach 4 - Herren 39 : 3
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: -
in den Einzeln: Gerhard Schneider (1) ; Iqbal Chawla (1) ; Joachim Naß (1)
24.09.19Herren 3 - TTC Ka-Neureut 78 : 8
Zähigkeit bis zum Unentschieden
Mit 2 Ersatzspielern aus der vierten Mannschaft tritt die Dritte im Heimspiel gegen die Siebte aus Neureut an. Leider misslang die Einstimmung auf den Gegner in den Doppeln, da hier kein Punkt errungen wurde. In den Einzeln gelang dies schon viel besser, Chawla bestand ungefährdet und dann folgte ein Dreierpack unsererseits. Die Erfahrung Kellers ließ ihn am Ende Sieger bleiben, Fucik hatte keine Mühe mit seinem Gegner und Scharf spielte Taktik-game und setzte sich auch in der Verlängerung als der überlegenere Spieler durch. Stand jetzt 4:4. Im zweiten Durchgang versorgen Schneider und Keller ihre Mannschaft routiniert mit je einem Punkt, so dass nach den wieder einsetzenden Erfolgen des Gegners beim Stand von 6:8 die Spannung kochte. Und Hurle ließ seine Kollegen bis zum fünften Satz zappeln, bevor er sich erfolgreich durchsetzen konnte. Damit war der Weg frei für das bereits begonnene Entscheidungsdoppel, dermaßen motiviert durchzuhalten und auch den dritten Satz zum Unentschieden zu gewinnen.
Für den TTV siegten:
in den Doppeln: Iqbal Chawla / Gerhard Schneider (1)
in den Einzeln: Iqbal Chawla (1) ; Gerhard Schneider (1) ; Armin Keller (2) ; Anton Fucik (1) ; Dieter Scharf (1) ; Elmar Hurle (1)