Herren Kreisklasse B Staffel 1

Spielberichte
19.01.24 Herren 3 - TTC Ka-Neureut 6 8 : 8
Zum Rückrundenauftakt erneutes Unentschieden gegen Neureut
Der TTV Ettlingenweier III und der TTC Karlsruhe-Neureut VI lieferten sich einen intensiven Kampf, der nach über 3 Stunden Spielzeit mit einem Unentschieden von 8:8 endete. TTV's Nummer 1 und 5 erwiesen sich als entscheidende Spieler für den Punktgewinn.
zum Spielbericht von Michael Bönke
06.12.23 DJK Karlsruhe-Ost 2 - Herren 3 9 : 5
Spitzenspiel und Tabellenführung ging leider verloren
In die Partie der beiden Tabellenführenden musste Team Ettlingenweier leider wieder ersatzgeschwächt starten. Dies machte am Ende vielleicht den Unterschied gegen starke DJK Ost'ler aus.
zum Spielbericht von Michael Bönke
15.11.23 TTC Ka-Neureut 6 - Herren 3 8 : 8
Fight auf Messers Schneide mit gerechter Punkteteilung
In einem Spiel mit vielen knappen Entscheidungen im 5.Satz waren beide Mannschaften mit dem Remi zufrieden, da die knapp gewonnenen Spiele gleichermaßen verteilt waren. Die vorderen 3 in unserem Team waren die Punktesammler.
zum Spielbericht von Michael Bönke
10.11.23 Herren 3 - TTV Friedrichstal 3 9 : 4
Es steht weiterhin die Null
Eine ausgewogene Mannschaftsleistung mit einem überragendem mittleren Paarkreuz waren die Hauptgründe für einen neuerlichen Heimerfolg. Zum Abschluss der Vorrunde geht es jetzt noch zweimal in fremde Hallen.
zum Spielbericht von Michael Bönke
03.11.23 Herren 3 - TG Söllingen 2 9 : 2
Souveräner Sieg gegen Tabellenletzten
In einer Serie von 3 Freitag-Heimspielen hintereinander wollte man bei der 2. Heimpartie erreichen, dass am Ende weiter die 0 in der Minusspalte des Punktekontos steht. Eine konstante Mannschaftsaufstellung war dafür eine gute Voraussetzung.
zum Spielbericht von Michael Bönke
27.10.23 Herren 3 - TG Karlsruhe-Aue 3 9 : 0
Kampfloser Sieg in der Heimpartie
Gegner Durlach Aue sagte die Partie einen Tag vorher ab, damit bleibt die 3.Herrenmannschaft - wenn auch kampflos - weiter ohne Punktverlust in der Tabelle.
zum Spielbericht von Michael Bönke
20.10.23 SG-Beiertheim/PS Karlsruhe 4 - Herren 3 0 : 9
Ersatz-Joker haben zugeschlagen
Im zweiten Auswärtsspiel der Vorrunde war unsere 3 Herrenmannschaft bei der Spielgemeinschaft Beiertheim/Post Karlsruhe zu Gast. Wieder musste die Mannschaft krankheits- und urlaubsbedingt auf 2 Ersatzspieler zurückgreifen.
zum Spielbericht von Heike Bönke
06.10.23 Herren 3 - VSV Büchig 3 9 : 2
Souveräner Heim-Erfolg
Beim Heimspiel am Freitag letzte Woche hatte unsere 3. Herrenmannschaft die Dritte vom VSV Büchig zu Gast. Deren Aufstellung zeigte gerade auf den ...
zum Spielbericht von Harald Schade
29.09.23 TTF Spöck 2 - Herren 3 7 : 9
Dank Schlussspurt doch noch zu Saisonauftaktsieg
Die in einigen Positionen gegenüber der Vorsaison veränderte 3 Herrenmannschaft hatte am Freitag als Gast in TTF Spöck seinen Saison Auftakt.
zum Spielbericht von Michael Bönke