4/25/2024 Herren Kreisklasse C Staffel 2

Herren 4 - ASV Grünwettersbach 6

1 : 9

Tabellenführung des Gegners akzeptiert

von Harald Schade

Im letzten Spiel der Rückrunde hatten die Herren der Vierten mit der sechsten Mannschaft des ASV Grünwettersbach den Tabellenführer zu Gast. Es war also eine sehr schwere Aufgabe zum Abschluss der Runde zu bewältigen.

Der Tabellenführer hat bisher in 13 Spielen noch kein einziges verloren und trat daher in der gewohnten Bestbesetzung an. Das Ergebnis ist absolut gerechtfertigt, zeigt aber in keinster Weise, wie gut die Ettlingenweirer immerhin mithalten konnten. Viele Sätze endeten erst in der Verlängerung, dennoch war oft nach dreien schon Schluss. Den Ehrenpunkt rettete Zhen Pei im besten Spiel seiner Runde, der immer besser mit den extremen Schnittangaben seines Gegners zurechtkam und dessen Unterschnittreturns kaum anzog, sondern als scharfen Schuss unhaltbar platzieren konnte. Insgesamt kann die Mannschaft zufrieden sein, wenn auch die erreichten Fortschritte diesmal nicht sichtbar wurden, so ist doch wieder eine Verbesserung um einen Platz in der Tabelle auf Position sechs mit Zufriedenheit zu notieren.

Für den TTV siegten:

in den Doppeln:
-

in den Einzeln:
Zhen Pei (1)