14.03.2024 Herren Bezirksliga Süd

Herren 1 - ASV Grünwettersbach 4

9 : 5

Zum Ende immer besser!

von Harald Schade

Letzte Woche empfing unsere Erste die Gäste aus Grünwettersbach. Unsere ersten beiden Doppel, D1 Ochner/Heberle und D2 Gill/Grotz konnten den bisher ungeschlagenen Erfolg der Rückrunde um einen weiteren fortsetzen.

Im ersten Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, hier blieb Martin Ochner auf der Sonnenseite. Das mittlere Paarkreuz fand noch nicht den richtigen Spielfluss und ermöglichte den Kontrahenten kurzfristig die Führung. Das dritte Paarkreuz verteilte wieder die Punkte, hier konnte Stefan Hamhaber glänzen, aber immer noch führte der Gegner nach dem ersten Durchgang mit einem Punkt. Inzwischen warmgespielt, das Ziel klar vor Augen, kam unsere Erste voll auf Tagesbestform und reihte fünf Siege aneinander zum 9:5, bravo!

Für den TTV siegten:

in den Doppeln:
Martin Ochner / Tim Heberle (1) ; Steffen Gill / Adrian Grotz (1)

in den Einzeln:
Martin Ochner (2) ; Steffen Gill (1) ; Tim Heberle (1) ; Adrian Grotz (1) ; Stefan Hamhaber (2)