1. Herrenmannschaft vorzeitig Meister der Bezirksklasse 02.05.2022

Trotz einer Niederlage am vergangenen Freitag in Karlsruhe-Neureut wurde unsere 1. Herrenmannschaft vorzeitig Meister der Bezirksklasse der Saison 2021/2022. Nach ein paar Jahren in der Bezirksklasse steigt die Erste damit als deren Meister auf und kehrt in die Bezirksliga Süd zurück.

zur Großansicht
Sie haben zum Aufstieg in die Bezirksliga beigetragen.
Profitiert hat hierbei unsere Herrenmannschaft von einem Unentschieden des Tabellenzweiten.
Der Vorsprung ist nun so groß, dass unsere Erste nicht mehr von der Tabellenspitze gestoßen werden kann.

Zur Meisterschaft haben Martin Ochner, Steffen Gill, Tim Heberle, Adrian Grotz, Stefan Hamhaber, Markus Wipfler, Christian Eisele und Anton Truong, sowie Armin Maurer, Frank Kettendorf und Jörg Scheuerer beigtragen!

Der Verein gratuliert allen Mannschaftsspielern zu dem tollen Erfolg und freut sich mit ihnen auf die neue Saison in der Bezirksliga.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen