30. Ettlinger Tischtennis-Stadtmeisterschaften 06.09.2015

Die kleine Jubiläumsausgabe der Ettlinger Tischtennis-Stadtmeisterschaften durfte der TTV Ettlingenweier austragen.

Letztes Wochenende wurden in der Bürgerhalle die 30. Ettlinger Stadtmeisterschaften vom TTV Ettlingenweier 1980 e.V. ausgetragen. Waren es der unerwartete Sonnenschein oder Parallelveranstaltungen, auf jeden Fall hätte der Gastgeber zahlenmäßig deutlich mehr Wettkämpfer  unterbringen können. Trotzdem war die Bandbreite gefächert, von Kreisklasse bis Badenliga war alles vertreten und alle drei Ettlinger Vereine waren am Samstag anwesend.

Als neuer Stadtmeister bei den Herren konnte sich Norman Schreck vom TTV Ettlingen in die Analen eintragen. Er gewann auch an der Seite von Jörg Scheurer vom TTV Ettlingenweier das Herren-Doppel.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen