Atro-Cup 2010 21.11.2010
Am Sonntag trafen sich 15 Tischtennis hungrige Spielerinnen und Spieler, um im einen kleinen Turnier den diesjährigen Atro-Cup Gewinner zu ermitteln. Sportwart Bastian Rüger hatte sich einen 2-er Mannschaftsmodus überlegt, bei dem wirklich jeder mehr als genug Spielpraxis für die laufende Verbandsrunde sammeln konnte. So kam es, dass am Schluß fast jeder gegen jeden einmal anzutreten hatte. Die Doppelbegegnugen bildeten allerdings meistens das Salz in der Suppe, da sie in der Regel sehr knapp verliefen.
Als müde aber glückliche Sieger des Turnier durften sich am Ende mit hauchdünnen Punkte-Vorsprung das Duo Bastian Rüger und Anton Fucik feiern lassen.
Danach ging man durch den langen Turnierverlauf später als erwartet zum Griechen, um die Kehle und die qualmenden Füße (inklusive Blasen) zu kühlen. Spaß hat es aber trotzdem jedem gemacht.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen