Marktfest, die Plattform der Ehrenamtlichen 04.09.2016

Inzwischen sind die Nacharbeiten zum Marktfest 2016 abgeschlossen und der TTV kommt zu einem positiven Resümee.

Der Sommer zog noch einmal wohlmeinend alle Register und verwöhnte uns mit hochsommerlichen Temperaturen, was allen ehrenamtlichen Helfern einiges an Durchhaltevermögen abverlangte, besonders am Grill. Der Rückgang der Besucherzahlen in der Mittagshitze ist von daher nachvollziehbar, wurde aber zum großen Teil in den Abendstunden wieder ausgeglichen von den treuen Besuchern, die sich seit Jahren regelmäßig an unserem Stand einfinden. Ihnen ein herzliches „Danke schön“ denn die Besucher sind eben ein unverzichtbarer Bestandteil des Festes, genauso wie unsere ehrenamtlichen Helfer.
Bestellungen, Personalmanagement, Reinigungsarbeiten, Transporte und Aufbauten, - vieles beginnt ja schon Wochen vorher, dann die Schichtbetriebe für Speisen und Getränke und am Ende das Aufräumen und Saubermachen, der Verein ist stolz auf seine Mitglieder, deshalb hat jede helfende Hand diese dankbare Anerkennung auch ehrlich verdient.


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen