Rückblick Marktfest 2015 30.08.2015

Das aus finanzieller Sicht wichtigste Event des Jahres ging am Wochenende für den TTV Ettlingenweier in den Straßen Ettlingens über die Bühne. Ein Resümee vom Marktfest von unserem Pressewart Harald.

Das letzte Wochenende im August zeigte sich dieses Jahr anlässlich des Marktfestes in wohlgemeintem Sonnenschein. Wie jedes Jahr erforderte der umfangreiche Stand des TTV Ettlingenweier eine große Zahl fleißiger Helfer, vom Auf- und Abbau über Einkauf, und Organisation bis zum Ausschank und Grill gab es reichlich zu tun, hatten doch viele Bekannte, Freunde, Fans wieder den Weg zu uns gefunden, um direkt neben der Musik-Bühne die bewährten Grill-Steaks und würzigen Merguez mit einem kühlen Bier oder sonstigem erfrischenden Antialk zu genießen. Jede helfende Hand darf sich gewiß sein, dass ihr nicht nur ein verdienter Dank zusteht, sondern dass nach vorsichtiger Schätzung mit einem guten Erlös dadurch unser Verein wieder bessere Möglichkeiten hat, seine Mitglieder zu fördern. Ettlingen kann stolz sein, auf dieses Marktfest, es steht weit über die Region hinaus in gutem Ruf für Organisation und Gebotenem.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen