Vereinsmeisterschaften 2009 03.10.2009

Obwohl der Feiertag, Samstag, 3. Oktober angenehmes Herbstwetter zu bieten hatte, war doch eine runde Schar Spielwilliger in der Grundschule Ettlingenweier angetreten, um die Vereinsmeisterschaften auszutragen.
Begonnen wurde gegen 14.30 Uhr mit dem Wettkampf der Damen und etwas später traten parallel dazu die Senioren an
die Platten. Ab 18 Uhr startete die offene Klasse, wie im letzten Jahr als night-fight gedacht. Alle Wettkämpfe im Modus doppeltes K.o. für Einzel und Doppel.
Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, stiftete nicht nur der Verein Getränke und Verpflegung, auch aus den Vereinsfamilien Grotz,Müller, Schade und weiteren Ungenannten kamen Kuchen, Wurst, Kaffee etc.
Bis kurz nach Mitternacht hielt diese Mischung aus geselligem Miteinander und fairem Gegeneinander an und gipfelte im
spannenden Finale der Tagesbesten.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen