Vorankündigung Topspiel 02.01.1980

Wie die meisten von euch mitbekommen haben werden, spielt unsere 1. Mannschaft dieses Jahr um den Aufstieg in die Verbandsklasse mit.
Nächste Woche, am Freitag, 27.02.2015, um 19:30 Uhr, kommt es nun zum langersehnten Topspiel gegen den "Noch"-Tabellenführer TTG Kleinsteinbach / Singen. Das spielt findet in unserer heimischen Bürgerhalle in Ettlingenweier.

 

Dieses Spiel wird großer Wahrscheinlichkeit entscheidend für den Direktaufstieg und somit auch für den Titel der Bezirksliga sein.

 

Um unserer ersten Herrenmannschaft eine ordentliche Heimspielatmosphäre zu bieten, sind alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, diesem mit Sicherheit spannenden Spiel beizuwohnen. Natürlich soll dann unsere Erste auch angefeuert und tatkräftig unterstützt!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung... unsere Jungs werden auf jeden Fall ihr Bestes geben!


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen