2.Herrenmannschaft verbleibt in der Bezirksklasse 14.04.2013

Letzten Sonntag trat unsere zweite Mannschaft zum Relegationsspiel gegen den TV Busenbach an, um den Abstieg in die Kreisliga zu vermeiden. 
Schon in den Doppeln deutete sich ein enges Spiel an. Claus und Armin waren in den ersten Satzpausen verwundert, wie sie 2:0 in Führung liegen konnten und entschieden das Spiel mit 3:2 für sich. Christian und Kette konnten nach Abwehr von mehreren Matchbällen den dritten Satz mit 18:16 nach Hause bringen und ebenfalls das Doppel mit 3:2 für den TTV holen. Somit stand es nach den Doppeln 3:0 für unsere Mannschaft statt 1:2 für Busenbach.
Und diese gezeigte Nervenstärke setzte sich in den folgenden Spielen fort und schnell stand es 7:2 für unsere Mannen. Nach drei Stunden war das Spiel mit 9:5 gewonnen und die Feier konnte bei unserem Lieblings-Thai in Linkenheim starten.

Wir freuen uns auf eine weitere Runde in der Bezirksklasse.

Spielbericht im click-TT

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen