Damen verlieren Bezirkspokalfinale 25.01.2014
Am gestrigen Freitagabend fuhren unsere Damen zum Bezirkspokal-Finale nach Neureut. Während unsere Damen-Mannschaft den 6. Platz belegen stehen die Damen aus Neureut auf Rang 3.
Große Hoffnung konnte man sich also leider nicht machen.
Die ersten beiden Einzel der "Bergers" spiegelten jedoch nicht den Tabellenunterschied wieder. Zwischenzeitlich lagen Sabrina und ihre Mutter Gabi mit 2:0- bzw. 2:1-Sätzen in Führung. Diese Vorsprung konnten beide jedoch nicht ausnutzen und mussten sich in den 5. Satz "quälen". Dort behielten jedoch beide Neureuterinnen die Oberhand.
Nachdem Birgit ebenfalls ihr Einzel verlor, ging auch das Doppel in den 5. Satz. Jeder Satz war heiß umkämpft.. und der Entscheidungssatz führt sogar in die Verlängerung. Leider war es den Damen auch im 3. Fünf-Satz-Spiel nicht vergönnt, einen Punkt einzuheimsen.
Somit stand am Ende dann doch leider ein deutliches 0:4 an der Anzeigetafel.. die Einzelergebnisse stellen sich jedoch nicht so deutlich dar.

Am 31.01.2014 kommt es dann zur Revanch in der Bezirksliga!.. vielleicht haben unsere Damen dann ein Quäntchen mehr Glück und können in der Spielrunde einen Sieg in Neureut einfahren!?

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen