Endspurt 2012 02.01.1980

Die Vorrunde der Saison 2012 / 2013 neigt sich dem Ende und es stehen noch die letzen Spiele bis Anfang Dezember an.

Die aktuelle Situation unserer Mannschaften stelle sich aktuell wie folgt dar (Stand: 18.11.2012):

Damen: Tabellenplatz 2
Bei letzten Spiel treffen unsere Damen auf die Mannschaft des KTV (Tabellenplatz 4). Egal wie das Spiel ausgeht: hervorragende dritte werden die Damen auf jeden Fall.. aber Tabellenplatz 2 wird man natürlich versuchen zu verteidigen!

1. Herren: Tabellenplatz 5
Unsere 1. hat in der Bezirksliga noch 2 schwere Auswärtsspiele zu bestreiten: beim ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga (TTF Schwarz-Weiß Spöck) sowie dem Tabellendritten (TTC Langensteinbach).
Sollten bei den anderen Partien keine Überraschungen zustandekommen, so ist ein Platz im Mittelfeld zum Ende der Vorrunde möglich sein. ... aber vielleicht schaffen unsere Jungs ja selbst eine Überraschung und können sich den Mittelfeldplatz selbst sichern!?

2. Herren: Tabellenplatz 7
Auch unsere zweite hat noch 2 Spiele zu absolvieren. Hierbei besteht die Möglichkeit beim Auswärtsspiel in Söllingen (TG Söllingen, Tabellenplatz 9) den Abstand zum Relegationsplatz und zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.
Das letzte Spiel bestreitet die Mannschaft dann in Ettlingen gegen den Tabellendritten!!

3. Herren: Tabellenplatz 3
Die letzten beiden Verbandsspiele finden ebenfalls auswärts statt. Gegen die SG DJK Ost / PSV Karlsruhe und gegen den TV Malsch sollten zwei weitere Siege eingefahren und der 3. Platz weiter gefestigt werden können, was nach dem Beinaheabstieg in der letzten Saison ein hervorragendes Ergebnis wäre... vielleicht darf man ja auch noch von mehr träumen!?

4. Herren: Tabellenplatz 7
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich unsere 4. gefangen und steht mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis da... und beim letzten Spiel (Heimspiel gegen den TV Busenbach) sollte am Ende der Vorrunde sogar noch ein weiterer Sieg hinzukommen.

5. Herren: Tabellenplatz 9
Mit immerhin einem Sieg und einem Unentschieden geht unsere 5. in beiden letzten Spiele der Vorrunde. Allerdings steht man hier mit dem KTV und dem TTC Karlsruhe-Neureut zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gegenüber.. aber vielleicht ist hier ja auch eine Überraschung noch möglich!?

6. Herren: Tabellenplatz 8
Unsere neu aufgestellte Mannschaft hat es schwer in ihrer ersten Saison... aber wenn dann zur Rückrunde vielleicht auch mehr Routine reinkommt, besteht die Chance auf den ein oder anderen Sieg mehr.. wir drücken die Daumen!

Alle Mannschaften freuen sich natürlich über Zuschauer und Unterstützung bei den letzten spielen im Jahr 2012!!

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen