Goldene Spielernadel für Armin Keller 08.09.2015

Für seine 30-jährige aktive Spielertätigkeit wurde Armin Keller die goldene Spielernadel verliehen.

zur Großansicht
Armin Keller beim Empfang von Urkunde und Nadel durch unseren 1. Vorsitzenden MatthiasBuchmüller
Fast 20 Jahre war er Sportwart in den Anfängen des Vereins und konnte so einige Weichen für unsere Mannschaften stellen, die quasi als „Frischgebackene“ unter den Karlsruher Vereinen sich ihren Platz erobern wollten. Jetzt nach weiteren mehr als 10 Jahren und als immer noch aktiver Stammspieler wurde Armin Keller nun vom Badischen Tischtennisverband mit der „Spielernadel in Gold“ geehrt.

Der Verein gratuliert zu der Ehrung und hofft auf viele weitere Jahre Tischtennissport in den Reihen des TTV.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen