Letzten Spiele der Verbandsrunde 03/04 und Vereinsmeischaften 2004 22.04.2004
Die 2. Mannschaft musste sich zu guter Letzt gegen TV Hochstetten 1 mit einem 2:9 zufrieden geben. Noch härter traf es die 4. Mannschaft. Durch die Osterwoche nur halb besetzt, mit 3 Ersatzspielern aufgefüllt, konnte sie gegen DJK Daxlanden zwar für einige interessante Spielzüge sorgen, aber am Ergebnis von 0:9 nichts ändern. Der 5. Mannschaft gelang zum Abschluss der Runde gegen TS Mühlburg noch einmal ein Paukenschlag mit 9:1, was ihre Position um eines verbesserte.

Endstand der Tabellenplätze:

1.Herren in der Kreisliga 2: 3. von 10
2.Herren in der Kreisklasse A2: 10. von 10
3.Herren in der Kreisklasse B1: 3. von 10
4.Herren in der Kreisklasse C1: 6. von 11
5.Herren in der Kreisklasse D: 7. von 10
Jugend in der Kreisklasse 1: 8. von 9

Allen Aktivisten die gebührende Anerkennung ihrer Einsatzbereitschaft für den Verein!

Am Sonntag, 18. April, konnte dann die Vereinsmeisterschaft ausgetragen werden.
Trotz des schönen Wetters fanden sich 20 TTV-Mitglieder ein.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen