Marktfest 2013 21.07.2013

Das diesjährige Marktfest findet am 24. + 25. August statt.
Auf Grund der Baustelle am Schloss wird der Stand in diesem Jahr auf dem Kutscherplatz zu finden sein. Dieser befindet sich genau auf der gegenüberliegenden Seite des Schlosses (zw. Schloss und Kutschergebäude, in Richtung Bibliothek).
Allgemeine Infos hierzu gibt es unter: http://ettlingen.de/site/Ettlingen/node/65327/Lde/zmdetail_7929326/index.html?nodeID=7929326&zm.sid=us4crd43wd
Eine Bühne mit musikalischen Darbietungen wird von der Stadt auf dem Platz vorhanden sein, sodass mit dem bekannten Speißen- und Getränkeprogramm wieder alles vom TTV angeboten werden kann!

Alle Mitgliederinnen und Mitglieder sind aufgefordert, allen Bekannten, Freunden und Verwandten diese Infos weiterzugeben, sodass wir auch in diesem Jahr von unseren Stammgästen und allen neugierigen besucht werden können.

Wir freuen uns alle auf ein hoffentlich erfolgreiches Marktfest 2013!!

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen