ROTECH-CUP 2016 durchgeführt 01.11.2016

Wie jedes Jahr am Feiertag, 1. November wurde beim TTV-Ettlingenweier das interne Benefiz-Turnier, nach dem Sponsor als Rotech-Cup benannt, durchgeführt.

zur Großansicht
Unser strahlendes Siegerduo zeigt links Jakob Schmid u. Gerhard Schneider rechts
Aufgrund vieler Abmeldungen, -haupsächlich krankheitsbedingt-, blieben noch acht Teilnehmer, die in vier Zweiergruppen gegeneinander antraten.

Teilnehmer waren: 
  • Jakob Schmid / Gerhard Schneider
  • Markus Wipfler / Jörg Scheurer
  • Thomas Dantes / Daniel Auchter
  • Martin Lumpp / Iqbal Chawla
 
Da die Teilnehmer nach ab- und aufsteigender Spielstärke zu Wettkampfduos zusammengestellt wurden, ergaben sich fast gleich starke Paare, die sich an der Platte in den Einzel- und Doppelwettkämpfen die fetzigsten Auseinandersetzungen lieferten.

Als Sieger des Turniers konnte sich das Duo Jakob Schmid / Gerhard Schneider beglückwünschen lassen.

Und wie jedes Jahr wird die Teilnehmer Startgebühr, -auch hier schon mit Spendenanteilen erhöht- in der Endsumme vom Sponsor verdoppelt einem guten Zweck in der Gemeinde zugeführt.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen