Saison 2013/2014 03.08.2013
Damen eröffnen Saison 2013/2014

Unserer Damen eröffnen mit ihrem Auswärtsspiel in Weingarten am 13.09.2013 die Saison 2013/2014.  Innerhalb der darauf folgenden Woche sind auch alle unserer Herrenmannschaften dann zum ersten Mal wieder im Wettkampf am grünen Tisch.
In der kommenden Saison haben die Damen somit die Herausforderung, den Klassenverbleib in der Bezirksliga Süd zu erreichen, nachdem die Mannschaft doch noch überraschend mit aufgestiegen ist.
Die ersten Herrenmannschaft sollte wieder um die vorderen Plätze (ebenfalls in der Bezirksliga Süd) mitspielen können, während die 2. gegen den Abstieg in der Bezirksklasse kämpfen muss.
Die Änderungen in der Aufstellung sollten der 3. Mannschaft vielleicht zum Aufstieg aus der Kreisklasse A in die Kreisliga verhelfen.
Für die restlichen Mannschaften sollte es um eine Verbesserung gegenüber den letztjährigen Platzierungen gehen. Vielleicht erleben wir nach dem intensiven Training aber auch einige positive Überraschung!

Alle Spielpläne und auch die Ergebnisse sind natürlich demnächst auch hier auf unserer Homepage und auf den bekannten Seiten des Tischtennis-Verbands zu finden und abzurufen!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß in der Saison 2013/2014.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen