TTV Ettlingenweier ist fit für die mobile Welt 06.10.2013

zur Großansicht
Die neue Oberfläche der mobilen Webseite des TTV Ettlingenweier
Inzwischen besitzen in Deutschland über 30 Millionen ein Smartphone und verwenden dies natürlich auch dazu, um Internetinhalte abzurufen. Dazu gehören bestimmt auch einige, die sich für die Webseite des TTV Ettlingenweier interessieren. Bisher mussten sie allerdings auf ihrem Smartphone mit der Desktop-Version bzw. einer sehr reduzierten mobilen Version Vorlieb nehmen. 
Jetzt hat euer Webmaster einige Zeit investiert und eine verbesserte Mobilversion auf die Füße gestellt. Die mit App-Charakter ausgeführte Oberfläche bietet neben der wesentlich benutzerfreundlicheren Bedienung jetzt auch die Inhalte zur aktuellen Spielsaison, sprich alle Ergebnisse, Tabellen und Berichte zu unseren Verbandsspielen. Im Moment hat sie sogar eine Seite mit dem Gesamtspielplan unserer Mannschaften, was die Desktop-Version nicht anbietet. Angemeldete Benutzer können außerdem Ergebnisse und Berichte über eine optimierte Smartphone-Oberfläche eingeben.
Da Ergebnisse aus Click-TT inzwischen tagesgenau übernommen werden, kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es sich auf dem Smartphone lohnt, den TTV diesbezüglich lieber über unsere Seiten zu verfolgen als über Click-TT. Probiert es einfach einmal aus. Anregungen und Verbesserungswünsche werden gerne entgegengenommen, zumal es zu Beginn auf bestimmten Handys bestimmt noch Probleme gibt.
Ihr finden das neue Mobilportal unter http://m.ttvettlingenweier.de oder über den Mobil-Link am oberen Rand der Startseite der Desktop-Version.
Viel Spaß wünscht euer Webmaster Michael.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen