Vereinsmeisterschaften 1993 14.01.1993
Am vergangenen Wochenende wurden die Titelträger des Jahres 93 ermittelt. Die Anzahl der Teilnehmer in den einzelnen Starterklassen waren zwar größtenteils niedriger als in den letzten Jahren, dennoch konnten auch dieses Mal alle denkbaren Konkurrenzen ausgespielt werden. Große Überraschungen blieben dabei aus:
Am Samstag setzte sich die alte und neue Vereinsmeisterin Heike Gräfinger souverän bei den Damen durch, am Sonntag beherrschte der Vize-Meister des vorigen Jahres Patrick Müller nach dem Fehlen des Titelverteidigers  das Teilnehmerfeld bei den Herren und siegte ungefährdet. Bei den Senioren konnte Gerhard Mors seinen Vorjahreserfolg ebenfalls wiederholen.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch zu ihrem Erfolg!

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen