Vereinsmeisterschaften 2003 11.12.2003

Immer in der Wettkampfpause und möglichst außerhalb der Ferien sollten vereinsinterne Veranstaltungen stattfinden. Wahrlich keine leichte Aufgabe für die "Manager" das alles unter Dach zu bringen. So wurde in diesem Jahr der 7.12. zum Tag der Vereinsmeisterschaften bestimmt.

Für die Senioren wird die Vereinsmeisterschaft nachgeholt. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Eine Vereinsmeisterin hat es auch dieses Jahr nicht gegeben! Schade! Aber warum eigentlich? Für den Aufbau einer neuen Damenmannschaft ist Nachwuchs gesucht. Heraus aus den Hobbykellern! Und die Vereinsmeisterin im Jahr 2004 beginnt ihr regelmäßiges Training vielleicht erst im Januar 2004? Bitte vormerken: Immer dienstags ab 17 Uhr 30 ist Training in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule in Ettlingenweier. Das Training der Erwachsenen schließt sich ab 19 Uhr an. Der Umkleideraum für Damen ist auf der linken Seite und in der Halle sind alle so beschäftigt, dass man schon mal auf sich aufmerksam machen muss:
"He, wo ist der Boss? He, wer spielt mit mir?"

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen