Vereinsmeisterschaften 2011 10.09.2011
Bild 1
In diesem Jahr traf man sich kurz vor Beginn der neuen Verbandsrunde, um die neuen Vereinsmeister zu küren
Bild 2
Sportwart Bastian bei der Begrüßung
Bild 3
Markus hatte bei der Turnierleitung geholfen
Bild 4
Es hatten sich trotz sommerlicher Temperaturen viele Akteure des TTV in der Halle eingefunden
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Die Damen begannen mit ihrer Ausscheidung
Bild 8
Dann legten sich die Herren bei schwülen Temperaturen ins Zeug
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Zwischendrin gab es an der frischen Luft Zeit zur Erholung
Bild 12
Basti machte auch als Grillmeister eine gute Figur
Bild 13
... und wie man sieht, hat es den Spielern gut geschmeckt
Bild 14
Bild 15
Im Finale der Herren forderte Neuzugang Leonel den alten Vereinsmeister Bastian heraus
Bild 16
Bild 17
Während den Ballwechseln war Bastian zwar nicht immer oben auf, am Schluss sicherte er sich aber doch souverän den nächsten Titel in der Einzelkonkurrenz
Bild 18
Den Abschluss der Veranstaltung bildete wie immer das Doppel-Finale der Herren
Bild 19
Die 3 erstplatzierten der Herren-Konkurrenz
In sozialen Netzwerken weiterempfehlen