Vorentscheidendes Spiel der Herren 4 um Aufstieg 13.03.2015
Bild 1
Im Spiel des bisherigen Tabellenzweiten TTV Ettlingenweier 4 gegen den Tabellendritte DJK Rüppurr 4 ging es wahrscheinlich vorentscheidend um den 2.Aufstiegsplatz in die Kreisklasse A.
Bild 2
Leider musste man von Anfang an einem Rückstand aus den Doppeln und den ersten beiden Paarungen des vorderen Paarkreuzes hinterher laufen.
Bild 3
Erst nach dem 1:4 Rückstand konnte man die Partie einigermaßen ausgeglichen gestalten.
Bild 4
Trotzdem zog Rüppurr mit 3:8 unaufhaltsam davon.
Bild 5
Bei diesem Spielstand sammelte unser Team noch einmal alle Kräfte und holte Spiel um Spiel auf.
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Noch ging der 3.Mannschaft nicht die Puste aus
Bild 9
Bild 10
3 Einzel in Folge gingen auf das Konto von Ettlingenweier.
Bild 11
Bild 12
Beim Spielstand von 6:8 konnte man noch auf einen Zähler hoffen.
Bild 13
Dann aber war die 6:9 Niederlage doch nicht mehr zu verhindern.
In sozialen Netzwerken weiterempfehlen