Vorrunde der Saison 2011/2012 abgeschlossen 09.12.2011
Die Vorrunde der aktuellen Saison ist vorbei und man kann schon ein kleines Fazit ziehen: Mit einer Herbstmeisterschaft, einem 2.Platz und zwei 3.Plätzen fällt die Bilanz vorwiegend positiv aus. 
Die 1.Herrenmannschaft ist mit Tabellenplatz 1 ihrem Anspruch, um die Meisterschaft mitzuspielen, bisher vollauf gerecht geworden. Auch das Team Herren 2 konnte mit Platz 2 bis jetzt das optimale herausholen, Spitzenreiter Durlach spielt einfach ein anderes Niveau. Die "Dritte" hat zuletzt ein bisschen geschwächelt, bei ein wenig mehr Glück in 2 knappen 7:9 Niederlagen stände sie aber auch besser da. Zumindest kann sie für sich in Anspruch nehmen, den Tabellenführer geschlagen zu haben. Herren 4 kam in den letzten Spielen immer besser in Fahrt und hat sich bis auf den 3.Platz vorgespielt (siehe Tabellenverlauf ). Die 5.Herrenmannschaft kommt in dieser Runde nicht so richtig zur Geltung und muss sich zurzeit noch mit einem Sieg begnügen (Rang 8).
Die Damen haben sich in einer kleinen Staffel von nur 5 Mannschaften genau mittig postiert und können bei 2 Siegen und 2 Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz vorweisen. Sehr schade ist, dass der Verein seine einzige Jugendmannschaft während der Saison zurückziehen musste.
Insgesamt kann der Verein mit den sportlichen Ergebnissen durchaus zufrieden sein und blickt frohen Mutes auf das kommende Jahr 2012. Seinen Spielern, Mitgliedern, Gönnern und Freunden wünscht er schon jetzt einen ruhigen, besinnlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen