Weihnachts- und Neujahrsgrüße 22.12.2020

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Ein Jahresrückblick fällt in diesem Jahr äußerst kurz und dürftig aus.
Bis auf ein paar wenige Verbandsspiele, eine etwas andere Generalversammlung und einige wenige Online-Vorstandsitzungen konnten leider keine Veranstaltungen stattfinden.
Trotz vieler Anstrengungen war auch nur ein reduzierter Trainingsbetrieb möglich.
Leider sind auch die Zusammenkünfte außerhalb des Spielbetriebs nicht möglich gewesen.
 
So bleibt uns am Jahresende nur die Hoffnung, dass alle gesund bleiben und wir bald in allen Bereich wieder zur Normalität zurückkehren können.

Wir wünschen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern, deren Familien und Freunden, sowie uns allen erholsame und besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahre und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2021!!
 

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen