Vorankündigung Topspiel 18.02.2015

Wie die meisten von euch mitbekommen haben werden, spielt unsere 1. Mannschaft dieses Jahr um den Aufstieg in die Verbandsklasse mit.
Nächste Woche, am Freitag, 27.02.2015, um 19:30 Uhr, kommt es nun zum langersehnten Topspiel gegen den "Noch"-Tabellenführer TTG Kleinsteinbach / Singen. Das Spiel findet in unserer heimischen Bürgerhalle in Ettlingenweier statt.
 
Dieses Spiel wird nach großer Wahrscheinlichkeit entscheidend für den Direktaufstieg und somit auch für den Titel der Bezirksliga sein.
 
Um unserer ersten Herrenmannschaft eine ordentliche Heimspielatmosphäre zu bieten, sind alle Vereinsmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, diesem mit Sicherheit spannenden Spiel beizuwohnen. Natürlich soll dann unsere Erste auch angefeuert und tatkräftig unterstützt!
 
Wir freuen uns auf eure Unterstützung... unsere Jungs werden auf jeden Fall ihr Bestes geben!

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen